Follow Us
Facebookgoogle_plus
Kontaktdaten
Thomas Otzelberger
Fliesenlegermeister
Egloffsteiner Weg 6
91077 Neunkirchen

Tel. 09134/ 90 91 72
Fax. 09134/ 90 89 69 5
Mobil: 0176 / 843 33 423

info@fliesen-otzelberger.de

otzelberger-hausmesse-800Unsere Firma begann als reiner Familienbetrieb. Mein Vater blickt auf über 38 Jahre Berufserfahrung zurück. Ich selbst arbeite seit 1997 als Fliesenleger. 2005 beschlossen wir, unser Wissen und Können zu vereinen und riefen folgerichtig den Fliesenleger-Fachbetrieb Otzelberger ins Leben.

Qualität und Zuverlässigkeit sind die Prämissen unserer Zusammenarbeit. Aber wir sind mit dem Erreichten nicht zufrieden: Deshalb bleiben wir immer am Ball und verfolgen Trends und Entwicklungen unserer Branche aufmerksam.

Nicht zuletzt aus diesem Grund entwickelte sich die Gestaltung von Bädern zu einer unserer Kernkompetenzen. otzelberger-meisterbriefDie Ansprüche an ein modernes Badezimmer haben sich im Lauf der Jahrzehnte spürbar verändert. Und so entwickelte sich das Badezimmer von der simplen Nasszelle zum Wellness-Bereich und damit zu einer Oase der Erholung inmitten einer immer hektischeren Umwelt.

Um diese Entwicklungen allen unserer Kunden anbieten zu können, haben wir uns bereits frühzeitig mit der Konzeption und Realisation barrierefreier Bäder beschäftigt. Wir sind so problemlos in der Lage, unsere attraktiven Konzepte auch Menschen mit eingeschränkter Bewegungsfähigkeit oder einem Handicap anbieten zu können.

Facebookgoogle_plus



Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Fliesenleger/in und eine/n Auszubildende/n zum Fliesen-Platten und Mosaikleger/in.